Foto-Session mit Vero-grafie

Lange schwebte mir eine Idee im Kopf herum, wie ich Otti & Diesel noch ein wenig besser zumindest fotografisch präsentieren könnte. Da man nicht von allen Dingen im Leben Ahnung haben muss, überlässt man Jobs, die man nicht beherrscht, eben den Profis.

Auch wenn Vero erst angehender Profi ist, hat sie mit ihren gerade 14 Jahren schon bewiesen, dass sie ein Auge für Motive und ein Händchen für ihre Kamera hat. Und auch zahlreiche Hunde hat sie bisher super ins Bild gesetzt. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Kurz geplauscht, Termin vereinbart und die Hunde aufgehübscht.

Was Vero aus Otti & Diesel gemacht hat, dürft ihr auf den folgenden Bildern bewundern. Und auch das neue Titelbild der Website ist aus zwei Bildern dieser Foto-Session entstanden. Vero hat das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank dafür 🙂

 

Veronique erreicht ihr bei Facebook unter Vero-grafie

 

Kommentar verfassen