Grüne Woche 2017

Die beste Hundetrainerin nördlich der Alpen Joanna fragte mich, ob ich mit Otti & Diesel auf der Grünen Woche auftreten mag? Klar mag ich, ich will sogar und freue mich wie schon letztes Jahr riesig auf diese Veranstaltung. Für diese Auftritte habe ich gearbeitet, die Videos der Grünen Woche waren der Grund, mich bei Hundetrainer 24 anzumelden – ich wollte das auch! Und nirgendwo kann man seinen Bullterrier so vielen Menschen nahebringen, wie auf diesem Ereignis.

Im letzten Jahr unterhielt ich mit einem Elternpaar über den Hund, während deren kleine Tochter den Bulli streichelte. Ins Gespräch vertieft merkten wir nicht, dass es sich die Kleine zwischenzeitlich auf Diesel bequem gemacht hatte und beide herumlagen und dösten 🙂

Auch dieses Jahr war wieder klasse. Von der Rassevorstellung über die Teamarbeit bis hin zur Einzelvorführung der unterschiedlichsten Fähigkeiten wurden die Zuschauer wie immer souverän von Joanna durch das Programm geführt. Leider war Otti und mir der Ring für die Frisbee-Vorführung doch arg klein, aber wir konnten zumindest ansatzweise zeigen, was man mit einem Hund und einem Frisbee so alles anfangen kann.

Aber dafür geben wir dann beim „Tag der offenen Tür“ wieder richtig Gas.
Danke an alle Mitstreiter, es hat uns wie immer viel Spaß gemacht und ihr und eure Hunde waren großartig!!!

 

Bilder: vero-grafie

Kommentar verfassen