HT24

Hallo ihr Netten und die eine nicht Nette,

hier mal ein paar Impressionen von unserem Tag der offenen Tür am 05.06.2016.  Für die Hundefotos ist Vero zuständig, ich wollte einfach mal die Eindrücke außen herum einfangen und hoffe, das ist mir gelungen.
Viele Bilder sind mit Filtern bearbeitet, wer lieber das (langweilige) Original hätte, hat leider Pech gehabt 🙂

Ich wusste nicht, wer mit einer Veröffentlichung einverstanden ist und wer nicht. Daher liegen diese Bilder auf einer nicht öffentlich bekannten Seite – ohne Link keine Bilder.

Ihr dürft die Bilder nichtkommerziell (Ausnahme HT24) verwenden wie ihr möchtet – kopieren, bei Facebook veröffentlichen, tätowieren oder sogar auf Leinwand für die eigene Wohnung drucken lassen … nur für den Fall, dass wieder jemand mit mir über Urheberrechte und der privaten, nicht kommerziellen Verwendung von Fotos in Wohnzimmern diskutieren möchte.
Daher habe ich diese weder mit einem Zeitstempel, noch mit einem Logo versehen.

Micha

Und weil jemand der Meinung war, sein Bild sei Verarsche, sein Hund mache bessere Bilder, ist diese Person entfernt …