Otti & Diesel wünschen frohes Fest

Wir stecken in den finalen Vorbereitungen. Ein Baum ist noch nicht gekauft, die letzten Einkäufe stehen noch aus, Diesel steckt mitten in der Bulli-Pubertät und Kira ist nun trotz dreimaliger Knie-OP wieder einmal die Kniescheibe heraus gesprungen. Gute Voraussetzungen für ein entspanntes Weihnachten sehen definitiv anders aus.

Auch wenn uns der Stress (noch) im Griff hat, freuen wir uns auf die Feiertage. Familie beisammen und einfach entspannt mal nichts tun. Wir bedanken uns bei unseren Freunden, bei allen Leuten von Hundetrainer24 und vor allem bei der besten Hundetrainerin der nördlichen Erdhalbkugel Joanna für Hilfe und Unterstützung. Wir bedanken uns bei den Lesern dieser kleinen Website und für die vielen positiven Rückmeldungen, die wir dazu erhalten.

Wir wünschen allen ein frohes, entspanntes und besinnliches Fest und ruhige, stressfreie Feiertage …

… warum nur habe ich das unbestimmte Gefühl, dass Diesel und Weihnachtsbaum irgendwie nicht zusammen passen?

Kommentar verfassen